Re: Ausländer


[ Antworten sind nicht mehr möglich! ] [ Forum www.oldhippie.de 2003 bis 2006 ]

Abgeschickt von karmasutra am 03 Mai, 2004 um 15:16:32:

Antwort auf: Re: Ausländer von jan am 27 April, 2004 um 21:49:00:


ich fasse zusammen:

du unterscheidest zwischen Ausländern und "Ausländern", und die Variante mit Anführungszeichen bezeichnest du als die aggressivere.
Und diese Bezeichnung wird, nach deinen Worten, meistens auf diejenigen Moslems angewandt, die verhasst sind, aus bestimmten genannten Gründen.

Dass es noch andere (nichtverhasste, demzufolge nicht als "Ausländer" bezeichnete ----????---) sog. Moslems gibt, darauf deutet dein letzter Abschnitt, denn der fragt ----rhetorisch-----, ob ein Deutscher, der Probleme mit diesen
-denjenigen- Moslems hat, in Israel (----?----) überleben kann.

Die Zusammenhänge sind etwas eigen, wenn man 'nen Moment drüber nachdenkt.

Doch Originalität ist Trumpf!
Bei den Hippies, sag ich mal

: da wir in einem system leben, das uns verzweifelt versucht in eine ordnung zu bringen, sind diejenigen ausländer, die nicht in einem land geboren sind, wo sie leben.
: das etwas aggressivere wort "ausländer", zumindest hierzulande, richtet sich meistens an moslems, die verhasst sind, weil einige deren religion durch selbstmordanschläge in verruf bringen. oder weil sie immer mehr kinder zeugen, damit sie eine noch höhere sozialhilfe in diesem land bekommen. deswegen haben sehr viele vorurteile und ängste (unbegründete ängste) , hahahaha, ob ein deutscher staatsbürger, der mit solchen leuten ein problem hat wohl einen tag in israel überleben kann?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten sind nicht mehr möglich! ] [ Forum www.oldhippie.de 2003 bis 2006 ]