Re: freizeithippies?


[ Antworten sind nicht mehr möglich! ] [ Forum www.oldhippie.de 2003 bis 2006 ]

Abgeschickt von yam am 29 September, 2005 um 18:56:14

Antwort auf: Re: freizeithippies? von Platy am 23 August, 2005 um 14:58:29:

: : : Ist es nicht auch Toleranz, wenn man sich ab und an der Gesellschaft 'unterwirft' und sich nach konventionellem Stil kleidet und auch verhält, weil es eben auch Respekt gegenüber der Allgemeinheit Ausdruck verleiht? Man kann sich immer noch individuell ausdrücken, indem man seine Meinung vertritt.
: : : Warum auffallen um jeden Preis?

: : : Probber

: : Hast du auch wieder recht.
: : Wenn man sich unauffällig kleidet zeigt damit ja auch, dass einem Außeres nicht so wichtig ist.

: Kleidung ist für mich durchaus symbolträchtig. hat.bunte kleidung sehe ich als zeichen der vielfalt und des friedens und als erweiterung des eigenen bewusstseins.warum sich nach einer unreflektierten norm verhalten?.die kleidungsart des "mainstreams" entspringt dieser nämlich meist.warum tragen alle banker anzüge?weil sich das so gehört!und weil sich das so gehört,niemand weis warum,schränken sich die menschen selbst ein und beschneiden ihre individualität.wer grau leibt,soll grau tragen,aber wer geistig bunter ist,soll dieses auch äußerlih leben können.wenn freier stil vorgelebt wird,wird der eingeschränkte mensch vieleicht selber wieder zu einem freidenker.

meine meinung. außerdem kann kleidung halt auch den eigenen stil und charakter, die einstellung zeigen. außerdem heitert bunte kleidung die menschen auf, was meiner meinung nach sehr wichtig ist.
lg yam




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten sind nicht mehr möglich! ] [ Forum www.oldhippie.de 2003 bis 2006 ]