Abgeschickt von manuel am 11 Maerz, 2006 um 22:55:15
Antwort auf: Re: Tatsachen über das Dasein von Rabito am 05 Maerz, 2006 um 16:26:36:
Zum Artikel ”Wieso dürfen Richter richten, wie sie wollen?”: Die Wurzel allen Übels ist nicht die Kontrolle der ”Richter” in Deutschland, sondern daß die sich so bezeichnenden de jure keine sind. Auch eine Kontrolle durch andere ”Richter” ändert daran nichts, da auch diese Anderen gemäß ZPO § 317 Abs. 2 ihre handschriftliche Unterschrift in Original und Ausfertigung schuldig sind und somit Willkür betreiben. Unterschreiben dürfen sie nicht, da sie wissen, daß die Streichung des Artikels 23 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland am 17. Juli 1999 in Paris sämtliche nachfolgenden Gesetze sowie das Grundgesetz selbst ersatzlos aufhebt und sie mit ihrer Unterschrift Amtsanmaßung begehen würden.
Man kann ständig um den heißen Brei herum reden, aber man wird nichts bezwecken - geschweige denn verändern. Eine Lüge bleibt auch in Bonbonpapier eingewickelt eine Lüge. In der heutigen Situation des moralischen Werteverfalls, der gezielten Vernichtung von Zehntausenden Existenzen und Zwangspsychiatrisierung in Deutschland durch sogenannte ”Richter” oberflächliche Retuschen anzustreben, ist Verrat am deutschen Volk.
http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31152
Die Verschwörung hat viele Mitläufer
http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31126
: : (...) plötzlich steht man neben sich selbst, hört sich beim denken zu, macht sich Gedanken zu seinen Gedanken und dann auch noch zu diesen Gedanken, und so weiter.
: TURN ON
: : Wo man dann ankommt, hat mit dem Ursprungplatz nicht mehr viel gemein.
: TUNE IN
: : - Ei Sprung aus sich selbst, und plötzlich ist man ganz neu.
: DROP OUT
: : Dann geht man ins Bett und am nächsten Morgen ist man immernoch sich selbst!
: COME DOWN
: Das geschah - vielleicht. ;-)