Abgeschickt von manuel am 13 Maerz, 2006 um 16:48:24
Antwort auf: Re: Noch ein Gedanklicher Text dazu Vogelgrippe Die Wahrheit nur in den Köpfen unserer Geldmacher sinnlose Vernichtung von Tieren von hmm am 15 Februar, 2006 um 21:13:05:
Hallo.
Der gegenwärtige Vögelgrippe-Wahnsinn scheint ja nicht zu überbieten zu sein. Wie aus "untigem" Beitrag hervorgeht, scheint eine "Zwangsimpfung" geplant zu sein. Das läßt mir persönlich die Nackenhaare zu Berge stehen.
Ich meine, jeder sollte selbst wissen, was er tut oder was zu tun ist. Eine Maßnahme kraft irgendwelcher von Halbirren zusammengezimmerter Gesetze zwangsweise erdulden zu müssen, deren Wirksamkeit dazu noch umstritten ist und deren Nutznießer so offen ersichtlich sind, halte ich persönlich zumindest für bedenklich. Stutzig macht auch die "schwache" Radioaktivität des Medikaments. Ich bin zwar weder Arzt noch Biologe genug, um die Wirkung von Kernstrahlen einschätzen zu können, weiß aus meiner Armeezeit noch so viel, daß sie zumindest nichts Gutes bedeuten.