Abgeschickt von manuel am 14 Maerz, 2006 um 19:01:42
Antwort auf: RFID die Gefahr von manuel am 12 Maerz, 2006 um 23:56:14:
Digitale Hundeleine für Kinder !
Handy-überwachten Menschen begrenzt man ihre Freiheit .
Eine UTOPIE wird Wirklichkeit : „ Der Gläserne Mensch „ !
Der Kampf um Freiheit hat die Menschheit schon viel Blut gekostet, wobei wir inzwischen leider alle unbemerkt unfreier sind als jemals zuvor. Die moderne Versklavung und Unfreiheit versteckt sich hinter harmlosen Begebenheiten. Dadurch registriert der Mensch den unsichtbaren Käfig seiner Überwachung in der Gesellschaft kaum noch.
HANDY oder
Festnetz - Telefonat : Festgehalten werden Zeit- Datum u. Telefon- Nummer.
Gang ins Internet : Zeit- Dauer – Ort der Verbindungen werden registriert.
Im Geschäft : Zahlungen durch Scheckkarte - Ort u. Zeit werden festgehalten
Im Kaufhaus : Überwachungs-Kameras nehmen Kunden auf CD auf .
Sparbuch : Finanzamt bekommt Mitteilung.
Stadtbesuch : Plätze/ Straßen werden mit VIDEO- überwacht , Daten abgespeichert.
Außendienst : Firmen überwachen Einsatz u. Arbeit des Mitarbeiters durch die
Erreichbarkeit über das HANDY
Kunden-Karten : Sie ermöglichen Markt- Analysen für Händler und Hersteller und geben
den Blick sogar in ihren Kühlschrank frei !
Viele Reglungen und Gesetze engen die Freiheit zwar ein, können uns aber oft auch vor den Folgen eingesetzter krimineller Energie schützen !
Endlos über viele Seiten wäre diese Aufstellung fortzusetzen mit der Erkenntnis, dass sich kaum ein Mensch darüber Gedanken macht, wie er heute überwacht wird oder wie seine Freiheit oftmals unbemerkt stark eingeschränkt wird , ja, wie er sogar dadurch bewusst manipuliert werden kann.
Letztendlich muss der einzelne Mensch leider vor der Menschenmasse durch immer neue Gesetze und Verordnungen geschützt werden , wobei dadurch die Freiheit des Einzelnen vermehrt auf der Strecke bleibt.
Sicher kann man sagen, Gesetze, Regelungen und Überwachungen bieten dem Mensch Schutz vor den Menschen ! Leider hat die Zunahme der Bevölkerung auch den Nachteil, dass mehr Personen sich immer mehr einfallen lassen um den Mitmenschen auf irgendeine Weise zu schädigen. Das bedingt eine stetige Zunahme von neuen Verordnungen und Gesetzen um den Einzelnen in der Masse vor einem schädigenden Chaos zu schützen.
HANDYS - die erfolgreichsten Überwachungs- Instrumente unserer Zeit !
Bei Jugendlichen bringt die digitale Hundeleine kaum Vorteile !
Spezialisten ist es möglich selbst bei einem ausgeschalteten Handy den Standort eines Nutzers zu orten, es sei denn, der Betreffende hat den Akku seines Gerätes entfernt !
In einer Zeit, in der Kinderschänder sowie erbärmliche Kinder-Morde verstärkt in übelster Weise auftreten, glauben Eltern Sicherheit für ihr Kind zu bekommen, indem sie ihre Sprösslinge schon frühzeitig mit einem HANDY ausstatten.
Sehr schnell müssen sie aber feststellen, dass Kinder ein höheres Freiheits-Bedürfnis haben als ihre Eltern. Nach mehreren Kontroll-Anrufen der Eltern lassen sie in entscheidenden Situationen das Handy abgeschaltet, nur die Mail-Box meldet sich. Das bringt den Eltern keine Beruhigung sondern nervt nur verstärkt, wenn kein Sofort- Kontakt möglich wird.
Unsinn einer HANDY- Überwachung der Kinder
HANDY – Kosten- Explosion
Ein Schutz vor kriminellen Tätern bietet ein Handy nicht. Bevor ein Kind einen Notruf starten kann, hätte der Täter sein Werk schon begonnen oder sich bereits das Handy des Kindes angeeignet .
Freunde – Freundinnen - Verwandte und Bekannte – toll ist sie schon, die Kommunikations-Möglichkeit mit einem Handy. Toll sind aber auch die Folgekosten ! Das werden die Eltern sehr schnell merken, wenn nicht ein Prepaid – Handy die Ausgaben ihrer Sprösslinge begrenzt. Verstärkte Aufmerksamkeitsstörungen, sichtbar in den verschlechterten schulischen Ergebnissen, sind erste Anzeichen einer Einflussnahme der Mobilfunkstrahlen.
Wirkungsvoll sind aber auch die vielfältig möglichen gesundheitlichen Störungen, die sich einschleichend mit der Zeit bei den Kindern verhängnisvoll bemerkbar machen . Reden wir nicht von den langfristig möglichen Krebserkrankungen der Handy- Nutzer, die nach der EU-Studie wie ein Horror- Schwert über allen Handy- Nutzern sowie auch den funkturmbelasteten Bürgern schweben .
Nicht ionisierende MOBILFUNK- STRAHLUNG –
Nicht ionisierende UV- STRAHLUNG -
sowie ionisierende RÖNTGEN- STRAHLUNG kann Zellschäden verursachen mit den Spätfolgen einer Krebserkrankung !
Zukünftig sind dadurch alle HANDY- Nutzer sowie alle Personen im Strahlenbereich eines Funkturmes stark gefährdet. Zellschäden durch nichtionisierende Strahlung waren eigentlich schon lange vor der EU- Studie wissenschaftlicher Fakt , leider ohne offizielle Anerkennung !
Laufend warnt das Bundesamt für Strahlenschutz inzwischen vor möglichen SPÄTFOLGEN der UV- STRAHLUNG !
UV- Strahlen gehören auch nicht zu den ionisierenden Strahlen ! Die erkennbaren Auswirkungen der nichtionisierenden UV-Strahlung sind heute sichtbar in Form vermehrt auftretender Hautkrebsarten ! Sonnenbrände hat sich der Körper gemerkt und festgeschrieben wie ein Computer auf einer Festplatte mit leider verheerenden SPÄTFOLGEN !
Man muss sich mit Recht fragen , welche SPÄTFOLGEN die Menschen noch durch die MOBILFUNK-STRAHLUNG erwartet, bei deren Dauereinsatz rund um die Uhr !
Die EU- FORSCHUNGS- STUDIE brachte weiteres Licht in das Dunkel !
Auch die nichtionisierende Handy-Mikrowellen- Strahlung verursacht fast genauso zahlreich Zellschäden, die zu Krebs führen können, wie die ionisierende Röntgenstrahlung !
Das BUNDESAMT für Strahlenschutz warnt Eltern :
Handy - Telefonate für Kinder nur im Notfall – Vor „ Dauernutzung „ ist abzuraten !
Die gesundheitsschädigende Wirkung der HANDY- Mikrowellen- Strahlung ist wissenschaftlich längst bewiesen. Vermehrte Nutzung der Handys bei Kindern lässt zuerst erkennbar deren schulische Leistungen sinken. Weitere vielfältige gesundheitliche Dauerschäden sind aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse zu befürchten bzw. bereits vorhanden .
Dramatisch ist , dass weder Ärzte noch Patienten informiert sind über den Einfluss der MOBILFUNK- STRAHLUNG auf die allgemeine Gesundheit ! Die ihnen leider fehlenden Informationen lassen keinen Zusammenhang vermuten.
Wenn ihr behandelnder Arzt nach einem Verweis auf den Mobilfunk noch schweigend lächelt, geht der Patient zwar medikamentenbestückt aus der Praxis, aber einem dauerhaften Leidensweg ohne Heilung entgegen ! Ohne Ursachenforschung wird kein „ ARZT „ ihn heilen können. Das Wissen der Ärzte ist hier gefordert. Sie müssten längst hellhörig geworden sein bei den ansteigenden Beschwerdebildern ihrer Patienten !
Die Energie-Strahlen dringen ins Gehirn ein und beeinflussen die dort millionenfach vorhandenen Magnetit- Krstialle F 304, die bereits auf Stärken reagieren, die knapp über der Energie des Erdmagnetfeldes liegen. So die Forschung des Wissenschaftlers Prof. Kirschvink aus Kanada .
In Asien gibt es inzwischen Länder, wo Kindern unter 16 Jahren das Telefonieren mit dem Handy verboten ist ! Das sollte uns auch in Europa zu denken geben.
EINSICHT - VORSICHT - WEITSICHT –
bieten ERKENNTNISSE ,
die eine EINFÄLTIGKEIT eigentlich ausschließen müsste !