Abgeschickt von manuel.cat@gmx.de am 18 Mai, 2006 um 12:16:08
VERBREITUNG ERWÜNSCHT
Der Widerstand gegen Willkür mit erfundenen Krankheiten wächst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Aufklärung um die wahren Hintergründe nicht nur von Vogelgrippe, sondern ebenso von SARS, BSE, Hepatitis C und AIDS ist erheblich gewachsen und trägt deutliche Früchte. Ein ganzes Jahrhundert hat die Pharmaindustrie auf Ärzte, Universitäten, Medien und seit Kohl (ehem. Pharmareferent) den Staat Einfluß genommen, um letztlich ihre Gewinne mit künstlich erzeugten Pharmaka zu steigern, ohne die bei anderen geforderten Heilnachweise auch nur in einem vertretbaren Maß zu erbringen.
Das Erfolgsrezept besteht im Geschäft mit der Angst, bereits bei Versicherungen so einträglich, daß diese mehrheitlich Banken beaufsichtigen. Auch die Medieninszenierung zur Vogelgrippe zeigte dies deutlich.
Die Autoren Engelbrecht/Köhnlein zeigen in ihrem gerade erschienen Buch "Virus-Wahn" die Hintergründe äußerst umfassend auf.
Vogelgrippe - Schwindel zugegeben - Virus nicht nachgewiesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Parallel zu einer teilweise hysterischen Medienkampagne über die Bedrohung durch ''Vogelgrippe'' machten seitdem viele alternative Aktivisten innerhalb und außerhalb des Internet auf diese mutmaßliche Manipulation aufmerksam. Schließlich konnte mit dem Erscheinen eines Buches von Krafeld und Lanka die kritische Masse von sicherlich über 1 Mio Wissender erreicht werden, einen Schwindel ungeahnten Ausmaßes aufzudecken.