Abgeschickt von Lukas am 27 April, 2005 um 21:44:50:
Während Deutschland und die Ganze Welt immer konservativer wird, es selbst die Jugend immer mehr zu den Rechtsradikahlen hinzieht, die sich immer besser organisieren,
in Anbetracht einer traurigen Landschaft die gezeichnet ist von der endlosen Ausbeutung , der Verblödung und Verrohung der Bevölkerung, dem Verlust jeglicher Werte, jeglichem Verantwortungsgefühl für irgendetwas oder irgendjemanden, in Anbetracht der Passivität der Menschen, dem endlosen Egoismus der sich immer breiter macht, den falschen Propheten die probieren aus diesen Zuständen noch Profit zu machen, der Vergewaltigung der Natur, der Dummheit, der Lügen, der Ignoranz, des Hasses, der Intoleranz, der Angst
in Anbetracht der Resignation Jener, die verstehen was passiert, fang ich doch fast schon an selber zu resignieren. Vor etwa zehn Minuten kam mir der Gedanke, einer neuen Bewegung, einer neuen Jugendkultur, was weiß ich wie ich das ausdrücken soll. Ich meine eine solche, mit einer völlig neuen Kultur, Werten usw.
Ich meine es gibt keine ernst zunehmende Linksorientierte Bewegung mehr, die die es gibt sind entweder vollständig kommerzialisiert oder fast ausgestorben.
Wir brauchen etwas Neues!
Was haltet ihr davon?