Abgeschickt von manuel am 17 Februar, 2006 um 12:20:57
Antwort auf: Re: Noch ein Gedanklicher Text dazu Vogelgrippe Die Wahrheit nur in den Köpfen unserer Geldmacher sinnlose Vernichtung von Tieren von hmm am 15 Februar, 2006 um 21:13:05:
Ausdrücklich weise ich hier nochmals auf meine Eingabe an die Generalbundesanwaltschaft hin (24 Seiten). Sie ist veröffentlicht im Forum: www.agenda-leben.de . Ich empfehle ausdrücklich, diese intensiv zu lesen, auch mit den über das Internet zugänglichen Gesetzen und §§ zu vergleichen.
Schon auf Grund der Sach- und Beweislage, daß kein als Kraankheitserreger behauptetes Virus jemals naturwissenschaftlich nachgewiesen worden ist, und dieses Wissen der Gesundheitsbehörden mittlerweile beweisbar ist, sind Zwangsimpfungen in der Bundesrepublik Deutschland nur möglich, wenn die grundgesetzlich abverlangte Ordnung nach Grundgesetz Art. 20 beseitigt worden ist.“
Ausdrücklich weise ich nochmals auf den in der Ausgabe an die Generalbundesanwaltschaft genannte Artikel 20 Abs. 4 des Grundgesetzes hin:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben die Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“ Voraussetzung zur Wahrnehmung des Widerstandsrechts ist der erfolglose Versuch der anderen Abhilfe.
www.omega-news.info/der_wahnsinn_in_den_koepfen_der_experten.pdf
So schrieb Milton William Cooper schon in seinem Buch DIE APOKAPYPTISCHEN REITER, daß die „Elite“(Geheime Regierung) schon weiter fortgeschritten wäre, als mancher sich vorstelle und sie in ihrem Plan aber zurücklägen, sie schon weiter sein wollten, die Welt zu regieren. Kommt man zu der Erkenntnis und Frage; mußte erst der Osten deshalb so schnell „vereinnahmt“ werden, um so schnell als möglich, die „Unionisierung“ vorantreiben zu können, am Ende schneller zum Eine-Weltdiktat zu gelangen?
Erinnerung einer vom ehemaligem UN-Generalsekretär U-Thant 1969 gemachten Aussage:
„Ich möchte nicht zu dramatisch erscheinen, aber ich kann aus den Informationen, die mir als Generalsekretär zur Verfügung stehen, nur schließen, daß die Mitglieder der Vereinten Nationen vielleicht noch 10 Jahre haben, um die alten Streitigkeiten hintenanzustellen und eine globale Partnerschaft zu starten, um den Rüstungswettlauf einzuschränken, die Bevölkerungsexplosion zu entschärfen und den erforderlichen Entwicklungsanstrengungen den nötigen Schwung zu verleihen. Wenn eine solche globale Partnerschaft nicht innerhalb der nächsten Dekade geschmiedet wird, dann fürchte ich ernstlich, daß die erwähnten Probleme derart enorme Proportionen angenommen haben werden, daß wir nicht mehr fähig sein werden, sie unter Kontrolle zu halten.“
Laut Milton William Cooper- Ansicht von Lowell Summer: „Für mich als Biologen ist die menschliche Bevölkerungsexplosion mit der absteigenden Spirale der natürlichen Ressourcen die größte aller Bedrohungen. Die Zeit ist reif, ja schon gefährlich überreif, was das Problem mit der Bevölkerungskontrolle betrifft. Wir müssen uns ihm stellen, oder wir gehen unter, und was für eine trostlose, dumme, häßliche Art des Untergangs wäre das, auf einem ruinierten Planeten, der seiner ursprünglichen Schönheit beraubt.“
Genau, damit hatte Summer vollkommen recht. Nur hat er vergessen zu sagen, daß die USA sehr viel beim Verschleudern von Ressourcen über sinnlose, verbrecherische Angriffskriege zum Untergang beitragen."