Re: Vogelgrippe Die Wahrheit nur in den Köpfen unserer Geldmacher sinnlose Vernichtung von Tieren zwangsimpung


[ Antworten sind nicht mehr möglich! ] [ Forum www.oldhippie.de 2003 bis 2006 ]

Abgeschickt von manuel am 27 Februar, 2006 um 22:44:21

Antwort auf: Re: Vogelgrippe Die Wahrheit nur in den Köpfen unserer Geldmacher sinnlose Vernichtung von Tieren von Rabito am 15 Februar, 2006 um 23:23:36:

Ärztliche Atteste für Patienten mit chronischen Hautleiden wie Neurodermitis, Schwangere und stillende Mütter, Kinder unter einem Jahr, Menschen mit verändertem Immunsystem, HIV-Infizierte, Personen mit transplantierten Organen oder akuten Infektionen, Krebskranke unter Chemo- oder Strahlentherapie, Patienten mit chronischen Erkrankungen wie Rheuma oder Asthma, die eine Cortisontherapie brauchen,

Hautallergie Epikutan-Test-Paß: Allergie gegen Bestandteile des Impfstoffs(Schwermetalle wie in Zahnfüllungen, Alluminium, Lösungsmittel); min.7 Tage Test auf Schwermetalle aus Zahnfüllungen, die 95% der Bevölkerung durch Amalgam(=Quecksilber, Zinn, Nickel,Kupfer),Gold, Palladium,Titan im Zahn haben. Teuer ist der LTT-Test mit Blut


In Amerika ist die Zahl der lernbehinderten Kinder an den öffentlichen Schulen um das Vierfache von 830'000 im Jahre 1958 auf 3'234'000 im Jahre 1980 angestiegen. In genau diesen drei Jahrzehnten wurde die Dreifach-Impfung auf alle amerikanischen Kinder ausgeweitet.

Coulter ist der Ansicht, daß die sogenannt "soziopathische Persönlichkeit" vieler Jugendlicher, die für den enormen Kriminalitätsanstieg verantwortlich ist, ebenfalls auf Impfschäden zurückgeführt werden muss. Die Impfungen führten zu Entfremdung, emotionaler Unreife, Hypersexualität, Aggression, Depression, Selbstmord gar.

Die psychologischen Schäden der Impfung bewirkten ganz allgemein eine Ich-Schwäche des Individuums. Daher wird selbst Autismus von einigen Ärzten mit den Impfungen in Zusammenhang gebracht. Autismus ist die totale Entfremdung mit einem auffälligen Mangel an Einfühlungsvermögen und Emotionen. Die Betroffenen nehmen sich als Individuum kaum wahr, haben kein Selbstvertrauen, dafür umso mehr diffuse Ängste. Hinzu kommt, dass heute die meisten autistischen Kinder einen Hirnschaden haben - was früher eher selten war. Coulters Fakten waren so beunruhigend, dass der amerikanische Kongress 1986, nach der Veröffentlichung seines Buches, das "Bundesgesetz zur Kompensation von Impfschäden bei Kindern" erlassen hatte.

Dieser Ansicht ist auch Professor Delore: "Durch Impfungen werden ganzen Generationen charakterliche Veränderungen induziert; geändert werden die Konzentrations- und Kritikfähigkeit, während gleichzeitig Erregbarkeit und Ängstlichkeit verstärkt werden. Damit wird das Verhalten beeinflußt, und es entstehen amorphe, atone Menschen, die sich für kaum etwas interessieren, die ängstlich und in sich verschlossen sind, weil sie den verschiedenen Ängsten ausgesetzt sind."

So ist schon seit den 60er Jahren bekannt, daß Impfungen die Hirntätigkeit von Kindern massiv beeinträchtigen können: Messungen an Hirnströmen zeigten beispielsweise 1978, daß nach Polioimpfungen bei der Hälfte der geimpften Kinder Anomalien im Elektroenzephalogramm auftraten.

Man weiß auch, daß Impfungen wie Diphtherie oder Tetanus Veränderungen im Blut hervorrufen. Und dies hat Auswirkungen auf die Psyche des Menschen.

Die Zulassung der Impfstoffe ist 1991 ausgelaufen und eine neue arzneimittelrechtliche Zulassung würde wegen der vielen Nebenwirkungen Jahre dauern. Und ohne staatliche Empfehlung gibt es auch keine Staatshaftung bei Impfschäden, d.h. der Impfarzt müßte für Schäden aufkommen oder sich die Impfung als auf eigenes Risiko vom zu impfenden gewünscht quittieren lassen. Und wer sich lieber Impfen läßt, weil ein großes Risiko besteht und er keine Angst vor „Bin-selbst-Verantwortlich", Bin- Blöd, „Bin-Fernsteuerbar", „Bin-Laden", Irak und Pocken mehr haben will, kann sich ja vom Arzt auch die Impfbescheinigung unterschreiben lassen.

Hallo Kalle, soeben auf MDR kam ein Bericht von <Ulla Schmidt> 2x 80 Millionen
Menschen zu impfen werde schon auf <Hochtouren> ein <Gegenmittel> für
gebastelt!
Sent: Friday, February 24, 2006 8:21 AM

Heute Nachmittag gegen 15.30 Uhr hat der NDR Welle Nord Wetterman erklärt, warum vor einigen Wochen Regenwolken auf dem Radarschirm zu sehen waren, obwohl es keinen Regen gab.
Zitat 'Wir wissen das die Militärs Versuche unternehmen, um radar Abwehrsysteme auszutricksen' Zitat Ende.
Er hat allerdings nicht gesagt um WESSEN Militär es sich handelte.


Subject: Die Zwangsimpfung kommt


NDR Welle Nord 8 Uhr Nachrichten
24 Feb 2006

Zitat: ' Sollte die Vogelgrippe auf Menschen überspringen, sollen alle Bundesbürger zweimal geimpft werden'





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten sind nicht mehr möglich! ] [ Forum www.oldhippie.de 2003 bis 2006 ]