Re: freizeithippies?


[ Antworten sind nicht mehr möglich! ] [ Forum www.oldhippie.de 2003 bis 2006 ]

Abgeschickt von Platy am 21 August, 2005 um 19:15:08:

Antwort auf: Re: freizeithippies? von forrest am 08 August, 2005 um 07:29:42:

: : na jetzt bitte ich dich was sind denn echte hippies? hippies erkennt man(n)frau doch nicht nur an langen haaren und batik klamotten. wenn das so wäre wären keine 1000 leute auf dem berg gewesen.
: also schreib mal was echte hippies sind.
: : shalom!Als ich auf dem herzberg festival war,fragte ich mich,ob die meisten hippies "echte" hippies sind, oder ihr batikshirt nur zu festivals rauskramen...ich finde es wichtig , sich auch im alltag nicht zu verhüllen.was ist ein freiheitlicher individualist,der sich der gesellschaft äußerlich unterordnet?!was meint ihr?


kann euch allen nur zustimmen,wir haben das selbe bild.habe mich ausschließlich auf die bebatikten leute bezogen.tut mir leid,war missverständlich formuliert.ich verstehe unter nem "hippie" nur einen friedlichen,freien individualisten. habe mich nur gefragt,ob die hippies ,die sich klar als solche zu erkennen geben(weil es einfach ihrem selbst entspricht,ihrer art.),sich auch außerhalb des festivals treu sind oder nicht. achja,warum sollte man sich nicht in die philosophische gemeinschaft der hippies einordnen und sich folglich so benennen?ist der begriff etwa schon so verbrannt, wie der des anarchos ,oder des autonomen?wo ist das problem?der ausdruck ist dermaßen frei,dass er einen doch nicht einschränkt?selbst epikur war doch einer!just my two cents,platy.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten sind nicht mehr möglich! ] [ Forum www.oldhippie.de 2003 bis 2006 ]