Re: Frieden, Liebe und Töten?


[ Antworten sind nicht mehr möglich! ] [ Forum www.oldhippie.de 2003 bis 2006 ]

Abgeschickt von Rabito am 09 Januar, 2006 um 10:18:01

Antwort auf: Frieden, Liebe und Töten? von Anila Pfefferminza am 08 Januar, 2006 um 23:38:53:

Einfach nur, um einen guten Geschmack im Mund zu haben?

"Guter Geschmack"??? Es ist ein Teil der Summe unserer Vorurteile, daß es sich bei dem, was sich im Oralbereich breitmacht wenn wir auf Stücken toter Tiere herumkauen um "guten Geschmack" handelt.

Wie seht ihr das? Sind Liebe und Frieden nicht universell?

Oh ja! Liebe und Frieden sollten universell sein. Sei Dir bewußt, daß Du zu der Minderheit der Glücklichen gehörst, denen vom Schicksal Gelegenheit gegeben ist, darüber nachzudenken.

In der Gemeinde in der ich wohne, gibt es leider noch zu viele "Andersdenkende". Folgend ein paar "Events", die wirklich stattfanden: ein Streit um einen schlichten Parkplatz endete für 4 junge Menschen mit Einschußlöchern im Leicheschauhaus, ein 13jähriger Drogendealer hat seinen 16jährigen Konkurrenten erstochen (oder umgekehrt), ein 14jähriger hat seine Schwester erschossen, weil diese "Hure" einen deutschen Freund hatte, ein Junkie-Pärchen hat 'ne Oma wegen VierunddreißigEuroFuchzich abgemurkst (mit dem Kopf in die Backröhre des Küchenherdes gesteckt und das Gas aufgedreht - es war die Oma des Mädchens) und ein alkoholkranker Mann hat seine Freundin im Streit mit der Axt... STOP, es is' genuch!

Jenen sollte man Frieden predigen. Wir Hippies sind doch sowieso 'ne harmlose Spezies. Nicht wahr?

PEACE



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten sind nicht mehr möglich! ] [ Forum www.oldhippie.de 2003 bis 2006 ]