AKTUELL - 2018 - 2017 - 2016 - 2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 - 2009 - 2008 - 2007 - 2006 - 2005
 
 
 

Alles wieder gut!

Eigentlich bin ich ja mit Alexa zusammen, aber Siri gefällt mir auch gut, und dann ist es halt passiert... :-)
Da hat dann Alexa Verdacht geschöpft und Cortana gefragt, und die hat gepetzt, die Schlampe.
So, jetzt habe ich die drei zusammengebracht. Scheinen sich ganz gut zu verstehen, unterhalten sich mit sich selbst,
...und ich bin seitdem prima mit meiner neuen Freundin O.K. Google unterwegs.


Jamaika ist ganz prima!
Postfaktische Bananenrepublik waren wir schon vor der Wahl,
jetzt werden wir eine bekiffte Bananenrepublik! Super!
Sex and Ganscha and Reggae! Jamann!


Habe mein Leben lang darauf gewartet, dass ich das noch auf meine alten Tage erleben darf, in Bayern sind demokratische Verhältnisse eingekehrt und die alleinherrschende 50+Staats-Partei ist geschrumpft. Nur, jetzt ist es noch schlimmer, von rechts geschrumpft. Tragisch...


2017 - Postfaktisches Helloween überall ist ganz und gar nicht meine Welt! So what!?
Schau mer mal, ob die Welt noch was von mir will! Ansonsten auch ganz prima :-)


2017 - 50 Jahre "Summer of Love" / 2019 - 50 Jahre "Woodstock"
Sicherlich altersbedingt die letzten großen Jubiläen der Hippies.


Zu 75 Jahre lebt dann ja kaum noch jemand, der ab den 1960ern die Zeit miterlebt und mitgestaltet hat.

Wir alle sind doch ein wenig Hippie!
Alle friedliebenden Menschen sind doch ein wenig Hippie,
alle, die angepasst die Welt bereisen sind doch...
alle, die den Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz wissen und leben sind doch...
alle, die multikulturell, multireligiös, multisexuell und multimehr in Frieden und Eintracht leben können, sind doch...
alle, die in geringst nötiger Struktur bei größtmöglicher individueller Freiheit leben wollen und können, sind doch...
alle, die ökologisch und ökonomisch, also naturvereinbar und sparsam und wirtschaftlich und nachhaltig leben wollen, sind doch...
wir alle sind doch ein wenig Hippie, oder... !?


El-Nino-Time Anfang 2017 in Thailand erlebt..., die Klima-Extreme nehmen weltweit extrem zu!
Aber vielleicht steht in 500 Jahren in den Geschichtsbüchern, "wie weise unsere Vorfahren doch waren, die Erde aufzuheizen. Die Zwischeneiszeit fiel dadurch viel erträglicher aus als in früheren Zeiten!"



 

AKTUELL - 2018 - 2017 - 2016 - 2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 - 2009 - 2008 - 2007 - 2006 - 2005

zur REALITÄT ab 11.09.2001 zur REALITÄT ab 11.09.2001 - Kommentare und Bilder

    OLD HIPPIE www.oldhippie.de - Web-Autor: Lightmaster - Web-Master: Lightmaster