Re: Polizeikontrolle


[ Antworten sind nicht mehr möglich! ] [ Forum www.oldhippie.de 2003 bis 2006 ]

Abgeschickt von Rabito am 09 Maerz, 2006 um 19:50:51:

Antwort auf: Re: Polizeikontrolle von Kaktus am 09 Maerz, 2006 um 18:33:20:

Kaktus: Das mit dem "Raster" ist zwar sicher nicht 100% treffsicher, aber garantiert besser geeignet als ein Zufallsprinzip.

Rabito - Meinst Du wirklich, dass sich provessionelle Schmuggler als "Hippies" verkleiden?

Kaktus: Bei einer Polizeikontorlle ist es verständlich, dass sie möglichst viele "Verbrecher" (was ich Kiffer zwar nicht nennen würde) mit möglichst kleinem Aufwand fangen (ist ja auch im interesse des Steuerzahlers (je nach dem ;-) ).

Rabito - In MEINEM Interesse ist es NICHT, wenn Steuergelder damit verschwendet werden, erwachsene Leute nach ein paar Gramm Haschisch oder Gras zu durchsuchen.

Kaktus: Also ist die Vorgehensweise logisch die, dass man sich nach Kriterien Richtet und nicht Omas (die vieleicht sogar ein Rezept ihres Arztes haben)

Rabito - Rezept für "Sinsemilla"? ;-)

Kaktus: Taxifahrer, Schulkinder (hier spreche ich von jungen), Schwangere und Frische Mütter filzt, da hier di Chancen relativ gering sind.

Rabito - Das Kokain, das aus Kolumbien herausgeschmuggelt wird, wird u.a. auch in Baby-Leichen transportiert. Die frisch verstorbenen Babys werden quasi "ausgenommen" und mit Kokain (verpackt in Plastiktüten) gefüllt. Im Arm der Frau soll das Baby den Anschein erwecken, dass es schläft.
(Diese Information stammt aus einer Recherche vor Ort in Peru im Rahmen der Stoffentwicklung für einen Fernsehfilm 1994)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten sind nicht mehr möglich! ] [ Forum www.oldhippie.de 2003 bis 2006 ]